X
Villa St. Oswald
Luxury Apartments
Familie Schönegger
Münchner Str. 123, 6100 Seefeld in Tirol
Österreich
Tel:+43(0)664 / 113 33 40 villa@sankt-oswald.at

Map

Villa St. Oswald

luxuriös und doch gemütlich

Unser Appartementhaus gilt als eines der schönsten Häuser, wenn nicht überhaupt das schönste Haus im ursprünglich erhaltenen Baustil Seefelds.
Es wurde im Jahr 1910 vom Kunstrestaurator Josef Sailer erbaut und jetzt von seiner Urenkelin weitergeführt.

Die Villa St. Oswald wurde vollständig renoviert, sehr luxuriös und doch gemütlich eingerichtet. Im Zuge der Renovierung war die Erhaltung des ursprünglichen Wohngefühls in Verbindung mit modernen Annehmlichkeiten das oberste Ziel.
Das Appartementhaus befindet sich mitten in Seefeld und doch ruhig gelegen. Nur 1 min zum Skibus in alle Richtungen, nur 3 min (Fussweg)  zum Geigenbühel oder ins Zentrum.